Sonntag, 19. August 2007

Zwischenstandsmeldung


Hallo zusammen!
Jaja jetzt bin ich seit genau einer Woche hier in den USA und es gefällt mir wieder sehr gut! Die ersten Tage in Los Angeles waren super, Hollywood, Malibu Beach und Eva Mendes waren die Highlights. Naja jetzt bin ich seit Dienstag in San Francisco und die Stadt ist wirklich super schön. Bisher habe ich eigentlich jeden Tag nur Sightseeing Touren gemacht. Wir waren an der bekannten Lombard-Street, an der Golden Gate Bridge, in San Francisco Downtown usw. echt super schön alles. Jetzt am Wochenende habe ich auch ein wenig das amerikanische Nachtleben kennengelernt. Ist komisch um 1:30 Uhr aus nem Club rausgeschmissen zu werden, aber naja, für die Leute ist das eben normal hier. Ganz krass wieviel Asiaten hier sind! In den Läden in denen ich bisher war, waren die Gäste immer mindestens 50% asiatischen Ursprungs.
Naja morgen werden wir ein bisschen am Pool abhängen sofern das Wetter wieder mitspielt, aber bisher ist es super (jeden Tag strahlend blauer Himmel). Am Montag gehts in ein Outlet in der Nähe und dann mal schaun was noch so zu machen ist! Eventuell gehts noch auf ein Footballspiel der Oakland Raiders!
Naja aber wie ihr seht geht es mir blendend und ich genieße die Zeit hier!
Bis bald
Euer Schulz

Keine Kommentare: