Montag, 13. August 2007

Kurze Info

Hey Leute,
kurze Info an euch alle. Ich bin gut in den USA angekommen. Mein Flug war ganz ok, auch wenn ich nicht meinen vorreservierten Platz am Notausgang bekommen habe, an dem ich genug Beinfreiheit gehabt hätte und letztendlich musste ich in der Mitte sitzen, aber es ging relativ schnell rum (Shrek3 und die Eisprinzen haben mir geholfen). Nach meiner Landung bin ich dann direkt mit Guilherme ins Auto gestiegen, wo uns schon Jaime und Stefan (aus der Schweiz) erwarteten, zwei Freunde von ihm, um uns direkt auf den Weg nach LA zu machen. Nach ca. 6 Stunden Fahrt waren wir dann auch endlich da und so langsam hatte ich dann auch schon die Müdigkeit bemerkt. Guilherme und drei weitere Freunde hier aus LA sind dann auf ein Konzert von DJ Tiesto gegangen. Ich wollte eigentlich mit, aber es gab leider keine Tickets mehr, das Konzert war mit 15000 Tickets ausverkauft.
Naja so schlimm war das dann auch nicht, ich hatte den Schlaf gebraucht und ich habe dann ziemlich schnell und sehr tief geschlafen.
Wir wohnen hier jetzt bei 2 Freunden von Guilherme die bei Disney arbeiten. Es ist echt cool hier, sie haben ihr eigenes Haus mit Pool und wir haben den Tag am bzw. in diesem verbracht und Margaritas getrunken. Sehr cool!
Naja jetzt gehen wir gleich aus zum Abendessen und heute Nacht fahren wir raus in die Wüste um einen sog. "Meteor-Shower zu sehen! Wird bestimmt cool!
Also machts gut meine freunde! Ciao

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

meteor-shower... gibts auch hier im alten Europa... heißen Perseiden und ich habe gestern in einer stunde 8 sternschnuppen gesehen. Also viel Spass noch! Und Kripsy Kreme nicht vergessen!!!