Donnerstag, 2. August 2007

Schnarch.....

Mein Blog ist mal wieder eingeschlafen! Aber was soll ich auch groß schreiben, ich erlebe ja nichts! :-)
Naja so ist es nicht! Momentan bin ich nochmal für eine Woche in meine Wahlheimat München gefahren, um mein Sklaven-Referat noch fertig zu machen, nachdem ich die letzte Woche auch schon mal in meiner "Herzensheimat" Karlsruhe verbracht hatte!
Aber wirklich etwas auf die Beine gestellt habe ich nicht die ganze Zeit! In Karlsruhe habe ich die Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbracht und einfach nur ein bisschen entspannt! Vergangenen Freitag habe ich auch endlich mal wieder ein paar Nasen mit denen ich Abitur gemacht habe getroffen, bei einem kurzfristig hervorgerufenen Klassentreffen! War toll auch die Leute, die wirklich gekommen sind, wieder einmal gesehen zu haben!
Naja ansonsten habe ich in Karlsruhe meinem lieben Kumpel Murat mal eine wahre Lektion im Gesellschaftsspiele und Playstation spielen erteilt, wurde Samstags von einigen meiner Freunde genötigt wieder feiern zu gehen (die dann teilweise wieder früh die Segel gestrichen haben (ohne tschüss zu sagen ;-) )) und versucht endlich mal ein wenig mit meinen Eltern zu kommunizieren!
Hier in München bin ich jetzt jeden Tag mit Christian, einem guten Freund aus der Uni, Kaffee trinken gegangen! Einfach super diese Stadt! Man sieht so viele verrückte, hübsche, ausgewönliche, reiche, arme, junge, alte,..... Menschen, die aber trotzdem alle genießen, in dieser Stadt zu sein! München hat schon was, das muss ich zugeben.
Nun gut, wahrscheinlich am Montag geht es nochmal für ein paar Tage nach Weingarten, bevor ich mich dann am Samstag in einer Woche auf den Weg über den großen Teich mache! Ich bingespannt wie meine Zeit in den USA und später Kolumbien verlaufen wird, was ich erleben werde, was ich Neues sehen werde. Nachdem ich ursprünglich ja meine ersten Tage in San Francisco verbringen wollte, werde ich nun mit Guilherme, meinem brasilianischen Freund, der seit 5 Jahren in SF wohnt und bei dem ich meine Zeit in den USA verbringen werde, nach Los Angeles fahren und mir zunächst diese Metroüpole anschauen.....
aber genau Infos gebe ich euch dann, wenn ich wirklich vor Ort bin und schon ein bisschen was erlebt habe. Dann habe ich endlich aiuch wieder genug Material, um meinen Blog mit Nachrichten zu füttern! :-)

So, mal wieder ein längerer Blog, aber es gab ja lange genug gar nichts zu lesen!
Ich hau mich aufs Ohr.....
Machts gut
Euer Schulz

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

geht doch! geht doch! :-)

Mir kommts aber vor, als würdest du mehr "reisen" als studieren :-)
hätte ich doch bloß jura genommen......

dann bin ich mal auf deine "stories" aus den fernen ländern gespannt!

hau rein!

p